Martin
Montags lieber keine handwerklichen Tätigkeiten ausüben | Was is hier eigentlich los

Montags lieber keine handwerklichen Tätigkeiten ausüben

Früher hab ich immer gesagt, dass ich zwei linke Hände hab, was allein schon anatomisch totaler Quatsch ist. Mittlerweile hab ich aber auch bewiesen, dass es maximal 1,5 linke Hände sind, denn dafür hab ich schon viel zu viel rumgebastelt, ohne irgendwelche Brände auszulösen oder jemanden in ernsthafte Gefahr zu bringen – ganz im Gegenteil. Am Auto rumgebastelt (und den Wert mindestens um 200% gesteigert), iPhone-Akkus getauscht und die Dusche im Bad tut auch immer noch wie sie soll.

Man sieht aber dennoch, dass da kein Profi am Werk war und Dinge wieder zusammenzusetzen und keine Teile übrig zu haben, hat auch mehr mit Glück als Verstand zu tun. Und dass ich manche Dinge zwei Mal zusammengebaut hab, muss auch nicht jeder wissen.

Insofern kenn ich den ersten Gedanken beim nachfolgenden Bild – hätte es aber wenigstens so nicht gelassen. Weil ist dann halt doch einfach nur dumm:

Montags lieber keine handwerklichen Tätigkeiten ausüben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!