Martin
Movie Trailer Mashup 2019 | Was is hier eigentlich los

Movie Trailer Mashup 2019

Movie Trailer Mashup 2019 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Neuer Tag im Dezember – Neues . Mehr oder weniger muss man sagen, denn bei Filmen ist das ja immer ein wenig zwiespältig, liegen doch zwischen Produktion und Erscheinung durchaus ein paar Wochen oder Monate, sodass gerade am Anfang des Jahres die Grenzen verschwimmen.

Auf der anderen Seite: sind halt nur und wer sich da zum Larry machen und auf irgendwelche Standpunkte beharren will, hat ja ohnehin den Schuss nicht gehört – gerade weil die hiesigen Jahresrückblicke im cineastischen Sektor noch zu den besseren gehören, obwohl da meist auch nur genommen und zusammengeschnitten werden. Aber wenn manche besser sind als die gesamten , für die sie eigentlich gemacht sind, spricht das zwar auch für sich, bedeutet aber auch, dass da jede Menge Potential für derlei Compilations und Zusammenstellungen sind. Was natürlich die Arbeit nicht schmälern soll – dank Win-Compilation weiß ich nur zu gut, dass man auch mit erstklassigen Clips noch verkacken kann.

Definitiv nicht verkackt hat unter anderem Sleepy Skunk, der unfassbar viele verwendet und einen richtig guten Film--Remix erstellt hat:

Wen es interessiert: die Liste der verwendeten Filme gibt es an dieser Stelle.

Und auch das Ding von Clark Zhu kann sich definitiv sehen lassen:

Und auch Zhu hat – wie sich das auch meiner Meinung nach gehört – eine Liste der verwendeten Videos erstellt, die sich hier finden lässt.

Abschließend fällt mir nur wieder auf: ganz schön viel davon hab ich nicht gesehen …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!