Martin
Mr. Da-Nos - San Francisco 2K20 | Was is hier eigentlich los

Mr. Da-Nos – San Francisco 2K20

Mr. Da-Nos - San Francisco 2K20 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Ein Lied, das eine ganze Epoche beeinflusste. Mit diesem Lied San Francisco schuf Scott McKenzie zweifellos eine der ikonischsten Hymnen der 60er Jahre und darüber hinaus. Legendäre Bands wie Led Zeppelin, U2 oder New Order haben sich bereits auf der Strecke gedreht.

Mit seiner überaus tanzbaren und eingängigen Version veröffentlicht der preisgekrönte DJ und Produzent Mr.Da-Nos einen massiven Knaller für heiße Sommernächte. San Francisco 2K20 – Hippie-Feeling trifft auf House-Vibes. Dem kann man nicht widerstehen.

Mit über 500.000 verkauften Exemplaren, zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen (Swiss Music-, Swiss Dance- und MTV Music Award) ist der Produzent und DJ Mr.Da-Nos ohne Zweifel eine der treibenden Kräfte in der europäischen Tanzszene. Mit San Francisco 2K20 veröffentlicht er nun seinen nächsten Knaller. Dieser arbeitet sowohl im Club als auch beim Üben der sozialen Distanzierung zu Hause.

Mr. Da-Nos - San Francisco 2K20 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!