Louis Tomlinson - Kill My Mind | Was is hier eigentlich los
Louis Tomlinson - Kill My Mind | Was is hier eigentlich los

Louis Tomlinson – Kill My Mind

Louis Tomlinson - Kill My Mind | Musik | Was is hier eigentlich los?

Im März 2019 feierte Louis Tomlinson mit Two Of Us seinen Einstand beim legendären Arista-Label, nun legt der 27-jährige Brite mit Kill My Mind eine brandneue Single vor, mit der er eine neue musikalische Richtung einschlägt.

Der Song handelt davon, Spaß zu haben und verrückte Sachen anzustellen, wenn man jünger ist“, erklärt Louis. „Es geht um die experimentelle Phase, die man in der Jugend durchlebt und in der man Dinge macht, die einem vielleicht nicht gut tun, die aber sehr aufregend sind. Eine ganze Weile dachte ich, ich muss Songs aufnehmen, die im Radio gespielt werden. Ich war der Meinung, dass ich mich für eine ganz bestimmte Art von Musik entscheiden muss, aber dann kam ein Moment, in dem mir klar wurde: ich muss einfach nur Musik machen, die ehrlich zu mir selbst ist.“

Im vergangenen Monat wurde Louis Tomlinson für Two Of Us bei den Teen Choice Awards mit dem Preis in der Kategorie „Best Song“ ausgezeichnet. Die Ballade, die von seiner 2016 verstorbenen Mutter handelt, verzeichnet vierzig Millionen Streams und mehr als 23 Millionen YouTube-Views. Zuvor hatte er u.a. mit Kollaboration mit Steve Aoki und Bebe Rexha/Digital Farm Animals internationale Erfolge gefeiert.

Seine Solo-Songs kommen zusammen auf über seine Milliarde Streams. 2017 war Louis mit einem EMA Award als „Best UK & Ireland Act“ ausgezeichnet worden, 2018 gewann er einen iHeart Award in der Rubrik „Best Solo Breakout“ und das Billboard Magazine führte ihn die der Liste der „Emerging Artists of 2018“ auf Platz fünf. Mehr als sechzig Millionen Fans folgen Louis Tomlinson in den sozialen Medien. Als Mitglied von One Direction verkaufte er mehr als hundert Millionen Tonträger.

Louis Tomlinson - Kill My Mind | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!