Martin
Mumford & Sons - Believe | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mumford & Sons – Believe

mumford-sons-believe

Es ist in den letzten Monaten ein bisschen ruhig geworden um die Jungs von Mumford & Sons – und das aus gutem Grund. Natürlich sind wir mit der Meldung mal wieder viel zu spät dran, aber gut Ding will Weile haben oder so.

Auf jeden Fall haben die Jungs fleißig an einem neuen Album gefeilt und mit Believe vor einigen Tagen den ersten Vorgeschmack geliefert. Vorbei sind die Zeiten der reinen Akustik-Instrumente, statt dessen wird der Strom bemüht. Ich hatte tatsächlich Befürchtungen, dass das nicht funktionieren würde, aber Believe beruhigt da ungemein:

Anfang Mai soll die Platte dann final in den Läden stehen. Schau mer ma.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.