Martin
Nachvollziehbar: Darum arbeitet Batman nachts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nachvollziehbar: Darum arbeitet Batman nachts

Ich fand Batman schon immer ein bisschen cooler als Superman. Liegt vermutlich daran, dass Superman einfach als Übertyp auf die Welt kam und dafür nicht sonderlich viel tun musste – Batman hingegen hat hart trainiert und besticht nicht zuletzt durch seinen Grips (oder eben seine ganzen Gadgets, die aber auch erstmal gebaut werden müssen).

Außerdem scheint mir Batman als Vorbild deutlich erreichbarer – irgendwie ist er auch nur einer von uns, nur eben reicher. Aber wir könnten schon mal damit anfangen, genauso wie er nachts und allein zu arbeiten. Die Gründe dafür sind immerhin nachvollziehbar:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Yogi Reimann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.