Martin
7 Lifehacks aus der Slivki Show | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

7 Lifehacks aus der Slivki Show

Lifehacks sind das Salz in der Suppe des Lebens und das passt erstaunlich gut, denn: zu viel ist Mist, zu wenig aber auch langweilig. Sieht man daran, dass es tatsächlich zu viele Lifehack-Videos gibt und wenn man die alle umsetzt, wird das Leben nicht wirklich einfacher. Aber so ganz ohne die hilfreichen Tipps bleibt man ja auch irgendwie auf der Strecke.

Ich jedenfalls guck die Dinger ganz gern und finde die meisten Tipps auch recht hilfreich – selbst umgesetzt hab ich aber vielleicht 2%. Aber diese 2%, mein lieber Scholli, die haben es echt in sich.

So artähnlich verhält es sich auch mit dem Lifehack-Video der Slivki Show: die Tipps sind sicherlich alle gut, aber so richtig nützlich find ich tatsächlich nur die Nummer mit der Fernbedienung und dem Säubern des Klinkenanschlusses. Wobei Klinkenanschluss – hat ja auch keiner mehr. Danke Merkel Apple:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich schau das als nur wegen der Katze am Anfang und der in manchen Videos übermäßig witzigen deutschen Übersetzung! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. netzlesen

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Jens Findeisen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.