Auch nicht verkehrt: Kundenbewertungen für ein Polizeirevier - Was is hier eigentlich los Auch nicht verkehrt: Kundenbewertungen für ein Polizeirevier - Was is hier eigentlich los

Auch nicht verkehrt: Kundenbewertungen für ein Polizeirevier

Auch von mir immer eifrig vorgenommen, dann aber doch nie gemacht: Bewertungen von Örtlichkeiten. Immer mal wieder nehm ich mir vor, auf Google ein bisschen was zu den Orten zu schreiben, die ich besuche – viel mehr kommt dabei aber auch nicht rum. Liegt vermutlich am unbekannten Ertrag, schließlich kostet das ja immerhin Zeit und genau davon hab ich erstaunlich wenig – ich greif aber auch selbst eher selten auf Bewertungen anderer zurück.

Aber bei Polizeirevieren würd ich glatt eine Ausnahme machen – die gibt es nicht nur überraschenderweise, es kann auch nicht schaden, grundsätzlich drauf vorbereitet zu sein. Nur für den Fall, dass ich mal doch nicht Zuhause aufwache:

Auch nicht verkehrt: Kundenbewertungen für ein Polizeirevier | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

70 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"