Martin Mastodon
Nathan Ball - My Answer - Was is hier eigentlich los Nathan Ball - My Answer - Was is hier eigentlich los

Nathan Ball – My Answer

Nathan Ball - My Answer | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der britische Indie-Pop-Künstler überraschte seine Fans mit My Answer, einem weiteren Track seines Debütalbums Under the Mackerel Sky, das bereits am 20. August erschienen ist.

My Answer zeigt Nathans unverkennbaren Mix aus Indie-Folk und sanften House-Elementen. Der Song schichtet elektronische Instrumente, die zu einem euphorischen Crescendo anschwellen. In den Lyrics erkundet Nathan die persönliche Frustration und beschreibt die überwältigenden Herausforderungen, vor denen man im Zusammenhang mit mentalen Problemen stehen kann sowie die Notwendigkeit, sich dabei auf andere zu stützen, um einem selbstzerstörerischen Kreislauf zu entkommen.

Das Jahr 2021 ist ein Meilenstein für . Im August erschien endlich sein Album Under the Mackerel Sky und im September kehrte er auf die Live-Bühne zurück. Den Anfang machte eine Tour durch Großbritannien, inklusive eines bereits ausverkauften Konzerts im Londoner Omeara. Im Dezember geht es auf dem europäischen Festland weiter, den Abschluss machen dann drei Konzerte in Deutschland:

12.12.21 – Köln – Artheater
13.12.21 – Hamburg – Nochtwache
14.12.21 – Berlin – Privatclub

Nathan Ball - My Answer | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQ3NadmpEY0V5Y0U/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @NathanBallHQ

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!