Thoby – You & Me - Was is hier eigentlich los

Thoby – You & Me

Thoby – You & Me Musik

Thoby – You & Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der dänischer Produzent und DJ Thoby, ist ein Verfechter des echten Electro Sounds, dessen Musik ein erfrischender und faszinierender Fluss aus Melodien, Kreativität und intensiver Publikumsinteraktion ist. Seine Sets werden von einer einzigartigen Intuition und Liebe für die Crowd angetrieben. Nicht ohne Grund war er bei der dänischen Award-Show „Club Awards“ als „Best New Artist“ nominiert.

Um es kurz zu machen: Er will einfach die Tanzfläche eskalieren lassen! Deshalb startete er das Jahr 2022 mit seinem neuesten Banger You & Me!

Eine Single voller Atmosphäre, sanfter Vocals, großartiger Lyrics und vor allem: 2 Drops, die voller Energie sind! Dieser Track ist perfekt für lange Autofahrten, die Partys zu Hause, Nachtclubs sowie Festivals. Wenn ihr also auf der Suche nach dem passenden Song seid, um euren Puls in die Höhe zu treiben, dann ist dies der perfekte Sound für euch!

Thoby – You & Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"