Martin
Neuer Sommerfilm: AUGUST von Mark Mazur | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neuer Sommerfilm: AUGUST von Mark Mazur

neuer-sommerfilm-august-von-mark-mazur

Bereits Anfang August hatten wir die ersten beiden Teile der stimmungsvollen Sommertrilogie von hier. Und da der August nun vorbei ist, macht es Mazur wie Maik und ich mit der Win-Compilation: er fasst den August wie geplant zusammen.

Wie erwartet ein toller Film, der den August von seiner schönsten Seite einfängt – bei uns in Deutschland war ja nicht mehr viel mit . Viel schlimmer sogar, dass ich bereits vor zwei Wochen die ersten Blätter hab fallen sehen und sich alles komplett wie Herbst anfühlte. Diese Woche geht ja noch ein bisschen was, wobei mir dieses Hin und Her im April ehrlich gesagt reicht. Was aber am meisten nervt: morgens bei 10 Grad mit Jacke das Haus verlassen müssen und abends verschwitzt ob der für den morgen tauglichen Kleidung nach Hause kommen. Petrus, so haben wir nicht gewettet.

Schade jedenfalls, dass es tatsächlich nur eine Trilogie ist, ich bin sicher, dass Mazur nahezu jeden Monat perfekt einfangen könnte:

AUGUST is the final chapter of three films dedicated to summer.

Written & Directed by Mark Mazur
Cinematography by Josh Becker
Produced by Trent Hilborn & James Rautmann
Edited by Cody Brown
Colored by Michael Sandness
Sound Design & Music by Nick Mihalevich @ Cape Status
Executive Produced by Elizabeth Ryan
Special Thanks: Malec Govrik, Hayley Borsenik
Production Company – A2F Pictures (a2fpictures.com)

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)