Martin
Neulich auf der Straße | Was is hier eigentlich los

Neulich auf der Straße

Neulich auf der Straße | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Momente sind selten, aber es gibt sie: in denen ich mich einfach aufregen möchte. Kann ich jedem nur empfehlen, genauso wie das Einbauen von Schimpfwörtern in den Arbeitsalltag – äußerst befreiend. Wichtig ist natürlich, dass die andere Seite damit umzugehen weiß.

Viel häufiger sind aber die Situationen, in denen ich mich gar nicht aufregen will, es aber tun muss – besonders im Straßenverkehr. Das sind dann auch die Momente, in denen die Zweifel an der Menschheit exponentiell ansteigen und irgendwann darin münden, dass so ein spontaner Meteoriteneinschlag gar nicht so verkehrt ist.

Bestes Beispiel ist das nachfolgende Video, dass einigermaßen unscheinbar anfängt. Dann wird es kurz dumm und man fragt sich schon, was zum Geier in den Fahrer geraten sein muss – aber wie so oft wird alles noch viel schlimmer und dümmer und überhaupt:

This just keeps on driving

Direkt für den Darwin-Award nominieren – aber selbst dafür wird es schwierig, den wahren Gewinner zu ermitteln. Und das ist eigentlich das Traurigste an der Nummer.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin