Martin
Nikolaus in Deutschland | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Nikolaus in Deutschland

Nikolaus in Deutschland

Genauso wie Weihnachten und Silvester hat auch der Nikolaus-Tag bei mir an Faszination verloren. Hab ich mich vor ein paar Jahren noch aufgemacht und Line einen der größten Nikolausstiefel zu besorgen und diesen mit übertrieben vielen Leckereien zu füllen, haben wir uns dieses Jahr gar nichts geschenkt. Und auch zu Weihnachten verzichten wir auf irgendwelchen Konsumkram und nutzen das gesparte Geld einfach für eine kleine Reise im nächsten Jahr.

Als Kind war das irgendwie alles viel spannender und besser – die wahrgenommene Welt war aber auch deutlich kleiner. Und dazu kommt: gefühlt ist die Anzahl der Idioten in diesem Land exponentiell angestiegen. Beispiel gefällig?

Aber dann nicht mal den Namen drunter schreiben und sich in der Anonymität verstecken. Wie in diesem Internet, von dem alle reden.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.