Martin
Mr. Bubz | Was is hier eigentlich los

Mr. Bubz

Mr. Bubz | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Anfang, Mitte November ist es soweit: wir werden drei und holen endlich unser kleines, haariges Toastbrot von der Züchterin ab. So ist zumindest geplant, die finale Absprache steht natürlich noch aus – dafür war das erste Treffen auch zu eindrucksvoll, als dass wir uns um organisatorischen Kram kümmern konnten.

Daher auch direkt die Vorwarnung: es könnte Welpen-Content regnen. Der wird sicherlich irgendwann nervig werden, ist mir aber persönlich egal – das kleine Fellknäuel muss der Welt gezeigt werden und wird bestimmt auch ganz putzig.

Und wer weiß, vielleicht kriegen wir dann auch so ein süßes Video hin, wie es Mr. Bubz gelungen ist:

Mr. Bubz loves humans.

Was ein Süßi. Und so fotogen ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)