Martin
Neulich in der Disko | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Neulich in der Disko

Neulich in der Disko

Davon mal abgesehen, dass mir das Wochenende nach wie vor viel zu heilig ist, als dass ich 50% davon übermüdet und verkatert auf der Couch verbringen will: die Disko ist grundsätzlich viel zu laut, zu teuer, zu stickig, die Musik meistens auch nicht das Wahre und Tanzen kann ich auch nicht. Da bleibt dann nur wieder die Theke, die stark mit meinem Bargeldvorrat kollidiert. Und allein schon der Weg dahin und anschließend wieder nach Hause ist so unnötig wie Steuererklärungen und Dosenpfand.

Außerdem ist das mit dem Flirten auch noch ein Feld, auf dem ich mich unsicherer bewege als auf einem Boden voller Lego-Steine:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)