Neulich, in einer australischen Toilette

Neulich, in einer australischen Toilette

Schön, dass ich endlich mal Gelegenheit hab, mit einem Vorurteil aufzuräumen, dass mir vermutlich noch nicht anhing – aber Vorbeugen ist ja immer besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen.

Worum es mir geht: Spinnen.

Ich hab tatsächlich keine Angst vor Spinnen, ich find die Dinger einfach nur unfassbar widerlich. Aus der Ferne betrachten ist absolut kein Problem, aber wenn die mit ihren Beinchen so ekelig wackeln und provokativ gucken – bleibt mir bloß fern damit. Ich muss das herausstellen, schließlich geht der Ottonormalverbraucher schnell von Angst aus – aber niemals würde ich schreien, wenn sich eine Spinne direkt vor meinen Augen abseilt. Dann müsste ich ja auch Spiderman verabscheuen und wer will schon von sich behaupten, dass er die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft doof findet?

Zweiter Grund, wie ich darauf komme: Australien. Denn in Australien gibt es echt fies große Spinnen. Aber nicht nur, dass die groß und fies sind, die haben auch noch Kraft in den Armen, das glaubt man nicht. Selbst eine Klospülung schafft es nicht, das Mistvieh loszuwerden:

This was probably the biggest freight I’ve had in my life so far. I was just after being sitting on the toilet and when I flushed I seen this big motherfucker running around the bowl. I almost died of shock looking at him for a minute but then I thought I have to record this. If anyone is wondering where you find spiders living in toilets. This was Sydney, Australia.

Stellt euch mal vor: man muss total dringend auf Klo, setzt sich nichtsahnend und entspannungssuchend drauf und dann kitzelt einem das blöde Vieh mit seinen Beinchen rektal.

Nee, isch möschte das nischt. Wirklich nischt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich