NeverWet – Nichts wird mehr nass

NeverWet - Nichts wird mehr nass

Ich hatte es schon mal irgendwo in den letzten Wochen erwähnt: die Vorstellung, dass es auf der Erde keine Reibung gibt, kann eine sehr witzige sein. Und auch todbringend. Aber vorrangig witzig. Man muss sich nur mal vorstellen, wie wir die Nacht über auf dem Bett umher rutschen, ins Bad gleiten und irgendwann zur Arbeit schlittern. Was für eine fantastische Zeitersparnis.

Allerdings hätten wir dann auch das Problem, dass duschen, waschen und derlei nicht mehr funktioniert – das Wasser würde einfach an uns abperlen ohne seine eigentliche Funktion verrichten zu können. Ich weiß, klingt absurd, gibt es aber bereits heute schon. NeverWet hat nun ein Spray entwickelt, dass genau dieses Szenario real werden lässt. In erster Linie soll es Materialien und Gerätschaften schützen (selbst das iPhone soll so zum Unterwasser-Phone werden):

Ein Schelm wer nun auf komische Gedanken bekommt – besonders in Bezug auf meinen ersten Absatz. Funktioniert vermutlich mit Nano-Technologie. Oder Voodoo, keine Ahnung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich