Die Bewerbung des Monats - Was is hier eigentlich los

Die Bewerbung des Monats

Die Bewerbung des Monats Lustiges

Ich hab ja schon an diversen Stellen darüber lamentiert, wie anstrengend dieser ganze Bewerbungskram sein kann. Pseudo-ehrliche Bewerbungsgespräche, überzogene Stellenausschreibungen und natürlich ist da noch die Bewerbung selbst, die bestimmten Formen und Regeln folgen, aber dennoch aus der breiten Masse herausstechen soll.

Wer genug Mut und Selbstbewusstsein hat, kann darauf aber auch einfach scheißen und sein Ding durchziehen. So wie der Kollege hier, der den Job hoffentlich bekommen hat:

Die Bewerbung des Monats | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

5 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"