NOBRO - Better Each Day - Was is hier eigentlich los

NOBRO – Better Each Day

NOBRO – Better Each Day Musik

NOBRO - Better Each Day | Musik | Was is hier eigentlich los?

Inspiriert von Größen wie unter anderem Jay Reatard, The Damned und Royal Trux, scheuen sich NOBRO nicht, ihre Einflüsse offen zur Schau zu stellen. Sie haben sich bereits auf Tour mit Bands wie Fidlar, PUP und Charly Bliss die Bühnen geteilt und spielten erst kürzlich auf der Arena-Tour von Alexisonfire und The Distillers ihre größten Shows. Mit ihrer neuen EP Live Your Truth Shred Some Gnar liefert die Band aus Kanada nun endlich den vielversprechenden Nachfolger auf ihr Debüt Sick Hustle, das einem amtlich die Schuhe auszieht.

Kathryn McCaughey gründete NOBRO quasi als eine Herausforderung an sich selbst, als sie nach einer Beziehung mit einem prominenten Musiker aus Montreal den Entschluss fasste, „mehr zu sein als nur eine Fußnote auf der Wikipedia-Seite dieser Person“. Sie erkannte, dass sie über alle Mittel verfügte, um sich mit ihrer eigenen Stimme auszudrücken und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Alles, was sie brauchte, waren ihre Mitmusikerinnen, die dasselbe Gefühl empfanden. Von da an waren NOBRO bereit, um so hart wie möglich zu shredden und entflammten gegenseitig ihre Leidenschaft, als sie sich endlich fanden.

NOBRO sind Kathryn McCaughey, Karolane Carbonneau, Sarah Dion und Lisandre Bourdages und konnten nach Auftritten wie beim WayHome Festival 2017 oder Support-Tourneen für The Distillers, Alexisonfire und PUP bereits viele Fans für sich gewinnen.

NOBRO - Better Each Day | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"