Martin
Noch mehr magnetische Knete mit Hunger | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Noch mehr magnetische Knete mit Hunger

Noch mehr magnetische Knete mit Hunger

Noch mehr magnetische Knete mit Hunger | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ihr erinnert euch noch an die magnetische Knete und ihrem großen Hunger? Es gibt noch immer spannendere Sachen, zum Beispiel die Wachstumsgeschwindigkeit von Gras – aber mich fasziniert das dennoch. Irgendwie kann man sich das schon erklären, durch die Bewegung und die damit veränderten Anziehungskräfte entsteht eben dieser Eindruck … wieauchimmer, es sieht gruselig und faszinierend zu gleich aus.

Problem: das alte Video war jetzt qualitativ nicht der Bringer, hier ging es halt um das Phänomen an sich. Jetzt, wo wir das nun kennen, kann man darauf aufsetzen, so wie es Joey Shanks getan hat. Bisschen stimmige Musik, vernünftige Bildqualität – schon haben wir ein Video, dass auf wihel.de laufen darf:

Magnetic Putty Magic (Extended Cut) | Shanks FX | PBS Digital Studios from Joey Shanks.

Nomnomnom.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. ich weiß auch nicht warum .. aber das sieht irgendwie total eklig aus O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.