Martin
Der Vaseline-High-5-Streich :: Was is hier eigentlich los ::

Der Vaseline-High-5-Streich

Der Vaseline-High-5-Streich

Das erste Mal, dass man froh sein kann, dass die Leute in Deutschland immer ein bisschen verschlossen und für sich sind: stellt euch vor, ihr lauft auf der Straße umher, habt so richtig gute Laune und ihr könntet am liebsten die Welt umarmen. Ich weiß, völlig bekloppt – niemand kann so gute Laune haben, ohne die passenden Drogen dafür zu nehmen.

Die Leute in Amerika sind da ein bisschen offenherziger und so kommt es auch, dass man gern mal jemanden High 5 gibt, wenn er darum bettelt (kennt man ja auch HIMYM). Dass das aus hygienischen Gründen eine bescheuerte Idee ist, sagt euch nicht zuletzt Sheldon Cooper – sondern auch dieses Video:

Iiiiiiiiihhhhhihihihihihihihihihihihihihi!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Der Vaseline-High-5-Streich http://t.co/5uPp2hUx3l #Lustiges #wihel

  2. […] Entsprechend euphorisiert können wir noch mal schauen, was diese Woche hier so los war: 01. Wie man Snake durchspielt 02. Ein Kondom und eine Nase – alles klar? 03. Die günstigste Taxi-Fahrt der Welt 04. Print-Anzeigen: ein bisschen Fail darf sein 05. World’s Best Jump Roper 06. Trailer: Die Tribute von Panem 2 07. Was man alles aus Pizzaschachteln machen kann 08. Viele von Quentin Tarantino inspirierte Tattoos 09. Noch mehr magnetische Knete mit Hunger 10. Der Vaseline-High-5-Streich […]

    Kürzlich