Martin
Nun auch das offizielle Video zu Cluesos "Zu schnell vorbei" | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Nun auch das offizielle Video zu Cluesos „Zu schnell vorbei“

Nun auch das offizielle Video zu Cluesos „Zu schnell vorbei“

Nun auch das offizielle Video zu Cluesos

Am 19.01 selbstredend hier direkt raufgehauen, gibt es nun auch das neue Video zu Cluesns neuestem Stück.

Nochmals zur Erinnerung die wichtigsten Sachen, damit euch auch nix entgeht:

– 11. März: neues Single
– 25. März: neues Album
– 14. Dezember: mein Geburtstag
– 24. Dezember: Jesus‘ Geburtstag

Ihr wisst jetzt Bescheid und ich kann in Ruhe mein Feierabendbier trinken. Wahnsinn, wie das wieder geklappt hat.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Clueso is BESCHDE aber wer is Jesus?

  2. Clueso hab ich nie wirklich beachtet…das Lied gefällt mir aber richtig gut! Vlt. sollt ich mir mal mehr von dem anhören…

  3. Mr. Moody

    @Sumit: Jesus ist der chilenische Heizungsableser bei Doug & Carry ;)
    @Vortstadtprinzessin: definitiv – hat tatsächlich das eine oder andere Meisterstück parat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks