Martin
Nur ein Montagsschwein | Was is hier eigentlich los

Nur ein Montagsschwein

Wie jede Woche ist der Montag nicht selten der unbeliebteste Tag – außer man hat frei. So wie ich. Fairerweise sei aber gesagt, dass ich nicht einfach nur faul rumliege, sondern den Tag vor allem für all den Kram genutzt habe, den ich normalerweise am Sonntag mache. Und da ich gestern seit morgens durch Deutschland getingelt bin, muss das Wochenende halt künstlich verlängert werden.

Aber was halt auch der Realität entspricht: während alle am Malochen sind, ist es schon ein bisschen geil, Zuhause sitzen und das machen zu können, worauf man Bock hat. Und so kann ein Montag halt auch mal sau cool sein.

Nur ein Montagsschwein | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!