Martin
Nur ein paar Würste in der Pfanne | Was is hier eigentlich los

Nur ein paar Würste in der Pfanne

Nur ein paar Würste in der Pfanne | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wir sind alle Kartoffeln. Dieser Satz geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und stammt von einem ehemaligen Kollegen aus einem Rhetorik-Lehrgang, bei dem es unter anderem darum ging, dass wir spontan einen Vortrag halten sollten – quasi Abschlussarbeit um zu zeigen, was wir gelernt haben.

Er begann den Vortrag mit genau diesem Satz und hat es dann irgendwann so gedreht, dass wir nicht aufgrund der Nationalität Kartoffeln sind, sondern weil wir Stärke in uns haben. Geschickt gemacht und natürlich die Zuhörer fesselnd – ist ja letztendlich das Ziel eines jeden Vortrags.

Nun stellt sich aber heraus, dass ich nicht nur eine Kartoffel bin, sondern auch eine Wurst. Zumindest wenn es mir genauso ergeht, wie den Würsten im nachfolgenden Video, die rabiat durch die Pfanne geschüttelt werden und daran so gar keinen Spaß haben (Sound an!):

Rettet die Würste!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Montagsgefühle