Gar nicht so einfach: Der Unterschied zwischen Thai-Massage und Thai-Massage - Was is hier eigentlich los Gar nicht so einfach: Der Unterschied zwischen Thai-Massage und Thai-Massage - Was is hier eigentlich los

Gar nicht so einfach: Der Unterschied zwischen Thai-Massage und Thai-Massage

Ich war bisher zwei Mal bei einer Massage, witzigerweise waren es jedes Mal auch Geschenke für Line. Das erste Mal liegt schon eine ganze Weile zurück und hatte durchaus auch was mit Schmerzen zu tun, war aber im Nachhinein eine echte Wohltat. Das zweite Mal war dieses Jahr und ehrlich gesagt eher so lala. Nett, aber nichts, von dem man länger was hatte.

Waren aber beide Male keine Thai-Massagen und entsprechend auch ohne das berühmt berüchtigte Happy End. Wenn ich an die Masseure denke, auch nicht unbedingt verkehrt – zumal das ja mit dem Unterschied zwischen Thai-Massage und Thai-Massage gar nicht mal so einfach ist:

Gar nicht so einfach: Der Unterschied zwischen Thai-Massage und Thai-Massage | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"