Martin
Nur ein seltenes Exemplar von einem Erdbeer-Bär | Was is hier eigentlich los

Nur ein seltenes Exemplar von einem Erdbeer-Bär

Beinahe schon absurd: wir haben noch nicht mal übers Angrillen in diesem Jahr gesprochen, am Wochenende gab es aber bereits die ersten im Hause wihel. Was ich natürlich nicht gut heiße, denn diese stammen mit Sicherheit nicht aus der Region, vermutlich noch nicht mal von diesem Kontinent und haben deswegen vermutlich eine CO2-Bilanz die sich selbst deutsche Banken nicht zutrauen würden (ihr versteht? Wegen Bilanz und so. Ich weiß, der war sehr schlecht …)

Habe daher aus Protest natürlich auch keine der gegessen (aber auch, weil ich jetzt nicht soo geil finde), aber auch, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, dass bei der Ernte von auch immer wieder Erdbeer-Bären sinnlos getötet werden:

Nur ein seltenes Exemplar von einem Erdbeer-Bär | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Dann doch lieber wieder Salami und Hack.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. schoenhaesslich hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!