Nur eine Eule zum Entspannen

Nur eine Eule zum Entspannen

Der letzte Abend, der noch in einem Morgen im alten Jahr münden wird – Zeit, sich ein wenig Ruhe zu gönnen, schließlich wollen wir morgen alle Partey machen und völlig besoffen ins neue Jahr rutschen. Oder? ODER?

Also nutzen wir diesen Abend noch mal, um runter zu kommen, die letzten Wochen und Monate Revue passieren zu lassen und darüber nachzudenken, was man alles falsch und vor allem richtig gemacht hat.

Das klappt natürlich nur, wenn auch die Umgebung entsprechend besinnlich und erdend ist – und da seid ihr bei uns mal wieder an der richtigen Adresse.

Warmes Kaminknistern und eine gemütliche Eule helfen beim letzten Entspannen dieses Jahr:

Übrigens: wer die Eule nicht mag, ist vielleicht mit dieser Katze besser bedient.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich