1 Stunde lang Entspannung vor dem Kamin

1 Stunde lang Entspannung vor dem Kamin

Mittwoch Abend, das ist immer der Abend, an dem man ein echtes Problem mit dem Fernsehprogramm hat. Normalerweise kommt Champions League, aber eben auch nicht jeden Mittwoch.

Ich hab für euch eben mal geschaut und hätte da folgende „Empfehlungen“ anzubieten:

30 Jahre Modern Talking auf RTL.
Frauendingsbums – Attraktives Halbwissen auf Sixx.
Jetzt red i – Europa auf BR.
Weihnachtsmusik auf BibelTV.

Alles nicht so wirklich der Kracher und somit ist der Kampf gegen die Frau und damit gegen Grey’s Anatomy schon im Vorfeld verloren. Aber macht euch nichts draus, dafür habt ihr ja uns. Denn hier kommt so ziemlich das spannendste Video, dass ihr heute Abend sehen werdet, mit einer Gesamtlänge von etwas mehr als 1 Stunde (und somit der beste Ersatz für Grey’s Anatomy) ausreichend Abendfüllen: Die Katze vor dem Kamin.

Wirkt sehr beruhigend oder?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich