Line
Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 29 / 2019

Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Der schönste Garten in der Schrebergarten-Anlage, durch die ich immer mit Mia spaziere.

Eine weitere „Sommerwoche“ geht zu Ende. So langsam bessert sich das Wetter, aber so richtig nach Sommer fühlt es sich in Hamburg nicht an.

Highlights der vergangenen Woche

Das Wochenende ist zwar wettertechnisch vielversprechend, aber es sollte schon einige Wochen am Stück schön sein, damit man noch mal so richtig Sonne tanken kann. Ich möchte dringend noch ganz viel Zeit im Freien verbringen. Lesend auf dem Balkon, am Elbstrand oder auch gleich am Meer. Unser Sommerurlaub lässt noch ein paar Wochen auf sich warten, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.

Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

In der vergangenen Woche war ich an vielen Tagen länger im Büro als geplant, weil einfach wirklich viel zu tun ist. Das Schöne daran bei uns ist aber, dass man nie den Spaß verliert und trotzdessen noch viel zusammen lacht. Und die Mittagspausen muss man sich einfach auch so schön und entspannt wie möglich machen. Ich war beinahe jeden Tag auswärts essen. Das ist nicht unbedingt gut für Portemonnaie und Bikinifigur, aber perfekt, um bei der Arbeit mal herauszukommen und nicht mit arbeitsrelevanten Themen konfrontiert zu werden.

Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Freitag war ich auf einem Spieleabend bei lieben Freunden. Es gab jede Menge gutes Essen und war insgesamt ein fantastischer Abend. So viel gelacht hab ich länger nicht mehr. Eigentlich veranstaltet man solche Treffen viel zu selten. Das sagt auch immer jeder nach den Treffen und trotzdem dauert es dann wieder gefühlt eine halbe Ewigkeit bis man sich das nächste Mal sieht.

Am Wochenende haben wir uns wieder eine potentielle Location für die Hochzeit angeguckt. Diesmal war es mein geheimer Favorit und dementsprechend große Hoffnung hatte ich auch. Im Grunde sollte es ja fast egal sein, wo man feiert, solange man alle lieben Menschen um sich hat. Aber ganz so einfach ist es irgendwie nicht. Die Location, die wir gestern besichtigt haben, ist aber sehr vielversprechend.

Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Gutes Wetter! Hoffentlich werde ich ganz viel Zeit in der Sonne verbringen. Am Freitag findet Martins Sommerparty statt und ich habe demzufolge sturmfrei mit Mia. Und am Wochenende gehe ich mit einer Freundin frühstücken.

Das war meine Woche KW 29 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Trotz arbeitsintensiven Wochen, mittelmässigem Wetter und der neuen Staffel Haus des Geldes gab es hier wieder erstklassigen Content. Die Highlights könnt ihr jetzt ganz in Ruhe genießen.

01. Warum jede Fernbedienung Mist ist und wie man sie verbessert
02. Soziale Netzwerke als Retro-Technik – Illustriert von Sheng Lam
03. Der MAG-LEV ML 1 Plattenspieler – Mit schwebenden Plattenteller
04. Kleine Überraschung für Erwachsene
05. Warum Weichspüler schlecht ist
06. Mit ING und wihel.de zum Charity-Fußballspiel des Jahres: Champions for Charity
07. Der aktuell weltbeste Zaubertrick
08. Warum Badminton nicht zu unterschätzen ist
09. Trailer: Another Life
10. Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche KW 29 / 2019 https://t.co/Vz23nH3oqS https://t.co/fAeCjNlIQG

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!