Martin
Nur eine kleine Piano-Performance – Wait for it | Was is hier eigentlich los

Nur eine kleine Piano-Performance – Wait for it

Nur eine kleine Piano-Performance – Wait for it | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So ei. Bisschen klassische Musik am Morgen schadet nicht, schon gar nicht, wenn es Mozarts Piano Sonate No. 16 ist. Und bemerkenswert wie fachmännisch man klingt, wenn man auch mal den Namen eines Stückes einstreut – ich hab nämlich gar keine Ahnung von klassischer Musik, auch wenn ich sie neuerdings öfter mal höre. Das wiederum liegt aber auch eher an Mia, denn auf klassische Musik reagiert sie noch mal ganz anders als auf den Schund, der sonst so aus den Boxen kommt (will gar nicht wissen, wie sie auf die Musik reagiert, die auf den hiesigen Radiostationen gespielt wird – das hält man ja als Mensch schon kaum aus).

Und im Grunde ist das hier auch recht unspektakulär, wenn auch sehr schön, wäre da das Ende nicht. Aber Achtung: schwer zu erkennen, weil sinnlos noch mal anonymisiert, sodass man wirklich genau hinschauen muss. Oder halt zwei Mal, so wie ich:

Mozart's K545 beginner sonata, but not really

Bestimmt ein Asiate. Die Können ja alles.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!