Mastodon
Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war | Was is hier eigentlich los Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war | Was is hier eigentlich los

Olli Schulz – Als Musik noch richtig groß war

Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war | Musik | Was is hier eigentlich los?

Direkt noch mal , aber auch nur weil sie wirklich großartig ist und auch irgendwie besinnlich – zumindest hat einen roten Pullover an. Ich glaube, es war in der letzten Sendung (oder der vorletzten – aber der Bus mit den Leuten, die das interessiert, ist ja sowieso schon abgefahren), als der gute einen seiner besten noch mal eingeladen und die Bühne für sein neues Album geboten hat: .

Die beiden sind ja sowieso ein explosives Gespann, daher bin ich tatsächlich traurig, dass sich Schulz aus dem Fernsehen zurück zieht und wieder mehr macht. Wobei das ja auch schon wieder ein Grund zur ist. Und wenn sein neues Album Feelings aus der Asche auch nur annähernd so gut wird wie Als noch groß war, kann man den Bewegtbildverlust durchaus verschmerzen. Ein richtig, richtig guter Song:

Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC93VWRIbVNoYzR4VSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die es nicht wissen: natürlich hört nicht komplett auf – es geht nur ins große mit großem Studio und älterem . Auch gut.

Das neue Album von kommt übrigens am 09.01.2015. Direkt ein Grund, um sich auf das neue Jahr zu freuen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ich bin manchmal fast erschüttert, dass Olli Schulz so gut ist … und sich dann für Halligalli “hergegeben” hat. Nichts gegen das Format – und auch nichts gegen Rangeln, oder gegen Klamauk generell. Aber es erschüttert mich wenn ich dann “wieder” sowas höre von ihm. Vielleicht ist dieses gegensätzliche aber auch sehr mächtig…. Irgendwie ist das (Halligalli), ein Kratzer, der mir nicht SO gut gefällt.

    • Ich finde, genau das macht ihn erst so großartig: diese Mischung aus totalem Blödsinn auf der einen Seite und diesen verdammt großartigen Texten und Liedern auf der anderen Seite. Zeigt letztendlich auch, was für ein intelligenter Typ er ist.

      • Er ist in jedem Fall unglaublich intelligent. Und auch der Klamauk macht ihn sehr menschlich und eigentlich ja sogar “liebenswerter”. Ich weiß auch nicht genau warum dieser Kontrast mir so stark aufgefallen ist. Verwirrend.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!