Martin
Olli Schulz - Phase | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Olli Schulz – Phase

Olli Schulz – Phase

Olli Schulz - Phase | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kaum vorstellbar, aber irgendeiner von euch hat es bestimmt noch nicht mitbekommen: hat sein neues Album Feelings aus der Asche auf den Markt geschmissen und ich war sogar so andächtig, dass ich es zwei Tage unausgepackt auf dem Schreibtisch hab liegen gelassen. Schließlich kann das ja auch totaler Rotz sein, hat ja nur 10 Lieder und sowieso war sein letztes Album mit das Beste, was ich in den letzten Monaten gehört hab.

Mittlerweile ist es ausgepackt und ich hab es sogar geschafft, es mittels Spotify auf’s iPhone zu schmeißen – ein Krampf vor dem Herren.

Die erste Single hat mittlerweile auch ein Video spendiert bekommen und eigentlich wollte Schulz es schon vor ein paar Tagen veröffentlichen – aber dann kamen die Geschehnisse um Paris daziwschen.

Eigentlich wollte ich heute auch das Video zu Phase mit der hinreissenden und meiner Wenigkeit veröffentlichen, aber der fürchterliche Anschlag in Paris und die daraus resultierenden Stimmungen sagen mir, dass es besser ist, damit noch ein paar Tage zu warten. Es ist eine menschliche Größe, über sich selbst lachen zu können, seinen Glauben und seine Ansichten nicht zu ernst zu nehmen und auch immer mal wieder zu hinterfragen. Hoffentlich erkennen das bald alle Menschen, die das noch nicht erkannt haben.

Schöne Worte, auch wenn das Video und der Song gar nicht so viel mit den Vorfällen in paris zu tun haben, außer vielleicht, dass es ein bisschen nach zu Guter Laune riecht. Dennoch ein schöner Song:

Wo waren jetzt eigentlich die brennenden Reifen mit den brennenden Hunden? Und wieso hab ich eigentlich keinen Döner?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)