Martin
Jaakko Aukusti - Oasis | Was is hier eigentlich los

Jaakko Aukusti - Oasis

Jaakko Aukusti - Oasis | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der aus Turku stammende Musiker Jaakko Aukusti schreibt Songs, die sein ganz persönliches Bild von Popmusik vermitteln sollen und sich dabei durch verspielte Arrangements und unkonventionelle Songstrukturen vom herkömmlichen Pop abheben.

Sein im Januar erscheinendes Debütalbum Mountain ist ein überaus ambitioniertes Indie-Pop-Album geworden. Die zehn Songs hat Jaakko im Laufe der letzten vier Jahre geschrieben - einige Tracks existierten sogar schon vor der Aufnahmesession für die 2015er Debüt-EP Volcano, andere schrieb er in den Tiefen seines Studios vor dem gedimmten, blauen Licht seines Laptops und das eher spontan, nur einige Monate vor Veröffentlichung des Albums:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL ?? (@wihelde)