Martin Mastodon
Opa wusste noch Bescheid | Was is hier eigentlich los Opa wusste noch Bescheid | Was is hier eigentlich los

Opa wusste noch Bescheid

Man kann ja von seinen Großeltern halten was man will – gerade wenn es mal langsamer geht und die Witze auch nicht mehr so richtig zünden – aber so manche Weisheit können die einem auch heute noch mit auf den Weg geben:

Opa wusste noch Bescheid | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

WEG MIT
§219a!