Martin
Bei REWE kann man gar nicht kostenlos Geld abheben! | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei REWE kann man gar nicht kostenlos Geld abheben!

Den Service hab ich noch nie verstanden: Geld abheben im Supermarkt.
Da bin ich Spießer, wenn ich Geld brauche, geh ich zur Bank (oder halt zum nächsten Geldautomaten). Aber irgendwer war halt besonders schlau und dachte sich: kann man doch auch bei REWE machen. Verkaufsfördernde Maßnahme nennt man sowas.

Einziger Haken: ist erst kostenlos ab einem Einkauf von 20€ – so ein Service kostet am Ende des Tages schließlich was.

Wie sich nun aber zeigt: selbst ab 20€ ist das Geld abheben gar nicht kostenlos!

[via, via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Christine Rolff hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Daniel Musiol hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Julia Hechmer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Justin Röttger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Klaus Popp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Tanja Reich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Richie Mayer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Mela Nie hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. DA NI hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.