Martin
Out of Hand - Marty Cooper's Krokodil läuft Amok | Was is hier eigentlich los

Out of Hand - Marty Cooper's Krokodil läuft Amok

Out of Hand - Marty Cooper's Krokodil läuft Amok | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Marty Cooper's Krokodil ist vielleicht nicht das schönste Krokodil, dass wir bisher gesehen haben - ja, es ist nicht mal das grünste Krokodil, dass es gibt, aber wahrscheinlich ist es das verfressenste Krokodil der Welt. Glücklicherweise ist sein Krokodil auch ziemlich unecht - insgesamt aber sehr kreativ, auch wenn diese Verschmelzung zwischen Comic-Zeichnung und realer Welt schon lange nicht mehr neu ist.

Dennoch muss und sollte man diese Art der Kreativität würdigen und sowieso ist das eigentlich eine ziemlich unterhaltsame Geschichte - ich jedenfalls mag die Idee, dass die eigene Zeichnung plötzlich lebendig wird und ein bisschen Chaos anrichtet:

Mehr kreativ-lustige Filmchen von Cooper findet ihr hier.

[via Ich-kann-keine-Quellen-angeben-Blog]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks