Martin
Out of Hand - Marty Cooper's Krokodil läuft Amok | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Out of Hand – Marty Cooper’s Krokodil läuft Amok

Out of Hand – Marty Cooper’s Krokodil läuft Amok

Out of Hand - Marty Cooper's Krokodil läuft Amok | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Marty Cooper’s Krokodil ist vielleicht nicht das schönste Krokodil, dass wir bisher gesehen haben – ja, es ist nicht mal das grünste Krokodil, dass es gibt, aber wahrscheinlich ist es das verfressenste Krokodil der Welt. Glücklicherweise ist sein Krokodil auch ziemlich unecht – insgesamt aber sehr kreativ, auch wenn diese Verschmelzung zwischen Comic-Zeichnung und realer Welt schon lange nicht mehr neu ist.

Dennoch muss und sollte man diese Art der Kreativität würdigen und sowieso ist das eigentlich eine ziemlich unterhaltsame Geschichte – ich jedenfalls mag die Idee, dass die eigene Zeichnung plötzlich lebendig wird und ein bisschen Chaos anrichtet:

Mehr kreativ-lustige Filmchen von Cooper findet ihr hier.

[via Ich-kann-keine-Quellen-angeben-Blog]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions