Martin
Ozzy Man kommentiert einen der besten Pinguine der Welt: Herbert | Was is hier eigentlich los

Ozzy Man kommentiert einen der besten Pinguine der Welt: Herbert

Ozzy Man kommentiert einen der besten Pinguine der Welt: Herbert | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Allein einen Pinguin Herbert zu nennen verdient schon einen Nobelpreis und da ist die Kategorie komplett egal. Herbert kennen sich die einen oder anderen, ist das Video doch schon einige Tage alt und wurde mehrfach viral durchs Dorf gejagt – es ist ja aber auch einfach witzig, wie der kleine Scheißer jedes Mal all seinen Mut zusammennimmt um dann doch kurz vor dem finalen Sprung wieder die Flatter zu bekommen. Süßer, kleiner Racker, dessen Furcht ich natürlich komplett verstehen und fühlen kann – Höhe ist ein Arschloch.

Ozzy Man – auch bekannt als Ethan Marrell – berühmt (berüchtigt) für seine Kommentar-Videos zu allem möglichen Kram hat sich nun dem kleinen Herbert angenommen, kommentiert in seiner gewohnten Art das Geschehen und stellt dabei auch die kleinen Randerscheinungen ganz witzig in den Vordergrund. Ich hab die Videos sehr lange Zeit ignoriert, aber 1. geht es hier um Pinguine, was an sich ja schon alle Aufmerksamkeit der Welt verdient und 2. Musste ich dann doch an so mancher Stelle herzhaft lachen:

Me commentary on a penguin attempting a double somersault with three and a half twists in the pike position.

Lang lebe Herbert!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Sarah Dreiucker hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.