Martin
Wenn Harry Potter aus Bayern kommen würde | Was is hier eigentlich los

Wenn Harry Potter aus Bayern kommen würde

Ich fand die Bücher von Harry Potter ja ganz nett - wäre wohl die Untertreibung des Jahres, denn ich fand die Bücher ziemlich großartig. Meine Eltern hatten mir die ersten 4 Bände vor Ewigkeiten zu Weihnachten geschenkt und ich glaube Mitte Januar war ich mit allen 4 Bänden komplett durch. Tolle Serie, gerade für Kids. Die Filme waren dann schon eher so la la, aber das ist ja meistens so, wenn man die Bücher im Vorfeld gelesen hat. Zumindest ist mir kein Film bekannt, bei dem der Film besser war als das Buch.

Käme Harry Potter allerdings aus Bayern, wäre der Erfolg wohl nicht ansatzweise so groß ausgefallen. Wobei, vielleicht auch größer:

Zum besseren Lesen hier auch nochmal in groß:

Wenn Harry Potter aus Bayern kommen würde | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Anna Schmid-Burgk hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. André Giesa hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Philipp Roscher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. David Thorson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Antje Buerschaper hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Thanée Greif hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Matthias Dice hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Toni Frank Göschel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Nadine Fraunholz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.