Paperman: der flotte Dreier

Paperman: der flotte Dreier

Paperman, den extrem gehypten – es gab kaum ein Video, dass ich öfter in meinem Feedreader gesehen habe – Kurzfilm von Disney hatten wir hier nicht, habt ihr ja schon überall anders gesehen. Ein wirklich schöner Film, sanft animiert, eben typisch Disney. Die haben ja mittlerweile genug Erfahrung mit solchen Spielereien.

Es gibt nun einen inoffiziellen dritten Teil! Ja, damit hab ich euch geschockt – ist aber Tatsache. Dafür verantwortlich ist dieses Mal nicht Disney. Das tut dem Unterhaltungswert allerdings keinen Abbruch, denn College Humor hat sich dem dritten Teil angenommen. Wer College Humor kennt, weiß – auch das kann nur gut werden, obwohl das Niveau sich das Niveau oft da befindet, wo aktuell auch die Staatsfinanzen von Zypern zu finden sind. Im Keller.

Qualitativ muss man keine Abstriche machen – ich wünsche angenehm viel Spaß:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich