Martin
Part-Time Friends - Fire | Was is hier eigentlich los

Part-Time Friends – Fire

Part-Time Friends - Fire | Musik | Was is hier eigentlich los?

4 Jahre nach ihrem ersten Album, inklusive des Hits Here we are, der Dank des Citroen C3-Autowerbespots in 40 Ländern gespielt wurde, und 1 Jahr nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums, das erneut durch Radio, Kino und Werbung mit ihrem Song Streets and Stories präsentiert wurde, kommen Part-Time Friends mit einer neuen Hymne namens Fire zurück.

Im Video wird die Geschichte der Band anhand von Archivbildern und schönen Erinnerungen an die ersten Gitarre, Bilder von ihren Reisen nach Japan und in die USA, verquickt mit einer eingebetteten Live-Performance, beschrieben.

Mit bisher über 20 Millionen Streams beweist die französische Indie-Shoegaze-Singalong-Band einmal mehr ihre außergewöhnliche Fähigkeit, täuschend einfach eingängige Songs zu kreieren, die dennoch mutig und makellos produziert werden.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Part-Time Friends hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Francois Biolchini hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!