Penis-Lippenstifte

Penis-Lippenstifte

Immer wenn ich mit Line dann doch mal in einer Drogerie lande, sinkt mein Launepegel weit gen Boden. Dabei sind Drogerien eigentlich ziemlich cool – Sachen kaufen, die einen schöner, erfolgreicher, intelligenter und zu einem besseren Menschen machen, ist halt nie verkehrt. Wäre da nicht immer wieder der Umstand, dass ich sie nicht von den Make-Up-Regalen weg bekomme.

An sich ja auch okay, Mädchens sind da einfach anders gestrickt. Aber wenn ich mich dann mal dazu stelle, endet es meistens in einem Kopfschüttelmarathon aufgrund einiger Produkte, die es dort gibt. Da wäre zum Beispiel durchsichtiger Nagellack. Wozu gibt es sowas? Ich mein, eigentlich soll doch Nagellack dazu dienen, die Fingernägel anders als ihres natürlichen Erscheinungsbildes aussehen zu lassen – warum dann durchsichtig? Zumal ich mittlerweile weiß, dass dauerhaftes Nagellacktragen alles andere als gesund für den Fingernagel ist.

Oder auch natürlich aussehender Lippenstift – selbes Prinzip. Die menschlichen Lippen haben doch schon ihre eigene Farbe, warum dann noch eine Farbe drüber schmieren, die einfach mal genauso aussieht, wie die Lippen ohne aussehen? Wo ist denn da der Sinn?

A propo Lippenstift und Sinnfrage: neuester Schrei sind wohl Lippenstifte in Penisform. Für die Frau von Welt, die sich auch mal was traut – oder so:

Penis-Lippenstifte

Penis-Lippenstifte

Penis-Lippenstifte

Penis-Lippenstifte

Wahrscheinlich gilt zukünftig nur die als emanzipiert, die sich mit so einem Ding ungeniert in der S-Bahn die Lippen nachzieht. Kann man sich nicht ausdenken – muss man offenbar aber auch nicht mehr.

Wer erster bei diesem Trend sein will, schaut am besten hier vorbei und gibt auch dafür sein Geld aus.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich