Martin
People are awesome 2014 | Was is hier eigentlich los

People are awesome 2014

People are awesome 2014 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Eben mal nachgeschaut: ganz unbewusst hatten wir jedes Jahr ein Video zur Reihe People are awesome. Zwar keine Jahreszusammenfassungen, aber dennoch Grund genug, auch dieses Jahr ein Video dazu zu bringen - und wenn wir schon aufs Ende des Jahres zusteuern, können wir auch gleich die Jahresausgabe verwenden.

In gewohnter Form wieder zahlreiche Menschen, die scheinbar übernatürliche Aktionen bringen - ich möchte fast behaupten, dass es ansatzweise so gut ist, wie unsere Win-Compilation. Ein Mal darf man sich ja etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Ein paar Clips haben wir ja auch selbst verwendet:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    #People Are Awesome 2014: http://t.co/1RjGnOdLP0 #wihel http://t.co/tGAOK1h1Yk

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Was is hier eigentlich los | People are awesome 2014 http://t.co/AWQUVV4WdK

  3. WIHEL (@wihelde)

    #People Are Awesome 2014: http://t.co/1RjGnOdLP0 [retweet] #wihel

  4. Das Spannendste aus KW51 / 2014 | Was is hier eigentlich los

    […] von Andry Rajoelina 03. Trailer: San Andreas 04. Die beste Weihnachtskarte der Welt 05. People Are Awesome 2014 06. Trailer #2: Mad Max – Fury Road 07. Ein paar Ideen für nützliche Erfindungen 08. […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!