Martin
People are awesome 2014 :: Was is hier eigentlich los ::

People are awesome 2014

People are awesome 2014

Eben mal nachgeschaut: ganz unbewusst hatten wir jedes Jahr ein Video zur Reihe People are awesome. Zwar keine Jahreszusammenfassungen, aber dennoch Grund genug, auch dieses Jahr ein Video dazu zu bringen – und wenn wir schon aufs Ende des Jahres zusteuern, können wir auch gleich die Jahresausgabe verwenden.

In gewohnter Form wieder zahlreiche Menschen, die scheinbar übernatürliche Aktionen bringen – ich möchte fast behaupten, dass es ansatzweise so gut ist, wie unsere Win-Compilation. Ein Mal darf man sich ja etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Ein paar Clips haben wir ja auch selbst verwendet:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. #People Are Awesome 2014: http://t.co/1RjGnOdLP0 #wihel http://t.co/tGAOK1h1Yk

  2. Was is hier eigentlich los | People are awesome 2014 http://t.co/AWQUVV4WdK

  3. #People Are Awesome 2014: http://t.co/1RjGnOdLP0 [retweet] #wihel

  4. […] von Andry Rajoelina 03. Trailer: San Andreas 04. Die beste Weihnachtskarte der Welt 05. People Are Awesome 2014 06. Trailer #2: Mad Max – Fury Road 07. Ein paar Ideen für nützliche Erfindungen 08. […]

    Kürzlich