Martin
Hurricane Dean - Arsenal of Colors :: Was is hier eigentlich los ::

Hurricane Dean – Arsenal of Colors

Hurricane Dean - Arsenal of Colors

Wind, Watt und Wetter. Ostfriesland ist in erster Linie wohl eher für seine weite Landschaft, die frische Luft und unterhaltsame Komiker bekannt. Dass man in Zukunft auch musikalisch genauer hinhören sollte, beweist . Die machen ihrem Namen alle Ehre. Ohne große Vorwarnung fegte die Band vor zwei Jahren über sämtliche Festivalbühnen und Clubs des Landes und darüber hinaus. Arsenal Of Colors ist nun der Startschuss für ihr erstes Album, an dem die Band intensiv über die letzten Monate gearbeitet hat. Und das hat sich gelohnt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. #Hurricane Dean – Arsenal of Colors: http://t.co/BYrM439TwU #wihel http://t.co/cqwFk7LTiI

  2. Hurricane Dean – Arsenal of Colors | Was is hier eigentlich los – http://t.co/DDSsy6epbt Was is hier eigentlich los?

  3. #Hurricane Dean – Arsenal of Colors: http://t.co/BYrM439TwU [retweet] #wihel

  4. […] dem starken und energetischen Arsenal Of Colors (hatten wir hier) präsentieren Hurricane Dean nun mit Fragrance ihre ganz fragile […]

    Kürzlich