Martin
People are awesome 2018 | Was is hier eigentlich los

People are awesome 2018

People are awesome 2018 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Und noch ein Jahresrückblick, hoffentlich der letzte. Zumal ich der Meinung bin, dass die Jungs und Mädels, die die People are awesome-Reihe zusammenschrauben, schon mal einen Jahresrückblick herausgehauen haben und ich damals schon pikiert gezeigt hab, dass es dafür ja wohl ein bisschen früh wäre.

Mittlerweile haben wir Dezember, da ist das okay und auch was die Leute im Video selbst zeigen, ist ganz annehmbar bis spektakulär – aber wir haben ja noch nicht unsere Win-Compilation rausgehauen. Das dürfte dann auch der wirklich letzte Jahresrückblick sein, auf den die Menschheit gewartet hat – wird sich vermutlich aber auch lohnen. Wie immer.

Here are the very best videos we featured in 2018! ?

Huge thanks to everyone who submitted and to Tiësto for the perfect soundtrack!

Schade, dass nicht alle People awesome sein können. Vielleicht klappt ja im nächsten Jahr.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    People are awesome 2018 https://t.co/frSDMnCgvh https://t.co/B1deIh8G5N

  2. WIHEL (@wihelde)

    People are awesome 2018 https://t.co/frSDMnCgvh

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!