Martin
People vs. Golf | Was is hier eigentlich los

People vs. Golf

People vs. Golf | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Golf als Sport zu bezeichnen ... nun ja, das kann man vermutlich erst sagen, wenn man Golf selbst mal gespielt hat. Mir ist bisher nur die Mini-Variante vorbehalten geblieben, ich glaube aber, dass ich die große Variante nur semi-bedingt meistern würde - so ein bisschen Technik und Können braucht es dann ja schon und sicherlich auch ein gewisses Maß an Übung. Hat man es aber geschafft, kann man vermutlich den einen oder anderen Euro verdienen, zumindest wirkt Tiger Woods nicht gerade so, als müsste er am Hungertuch knabbern.

Außerdem fand ich Tin Cup mit Kevin Costner ganz nett. Nicht gerade einer der besonders großen Filme, aber für einen verkaterten Nachmittag durchaus unterhaltsam.

Auf der anderen Seite kann Golf offenbar auch ziemlich viel Spaß machen, auch wenn man den Sport nicht wirklich beherrscht. Kommt halt - wie bei vielem - darauf an, mit welchen Leuten man spielt und wie ernst man die ganze Aktion nimmt. Die Jungs und Mädels im nachfolgenden Video werden zwar nicht unter Paar bleiben, haben aber dennoch vieles richtig gemacht, zumindest wenn es um den Faktor Spaß und Unterhaltung geht:

These are crazy 😂 ⛳️

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.