Martin
Besser als jede Fernseh-Sendung: Amazon Kundenfragen | Was is hier eigentlich los

Besser als jede Fernseh-Sendung: Amazon Kundenfragen

Mal wieder ein Fall von genialer Idee, wenn der Faktor Mensch nicht wäre: Kundenfragen. Eine Frage zu einem Produkt stellen und Kunden, die es bereits gekauft und somit Erfahrung gesammelt haben, können weiterhelfen. In der Theorie super genial und letzten Endes eine super Möglichkeit, um den Kauf der Katze im Sack zu verhindern.

Das Problem ist nur: Die Leute benutzen das auch noch. Okay, nicht wirklich ein Problem, denn dafür ist es ja da – das Problem ist eher, dass wirklich jeder Depp es benutzen kann:

Besser als jede Fernseh-Sendung: Amazon Kundenfragen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Vielleicht also doch ganz gut, dass die Menschheit bald ausgestorben ist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Besser als jede Fernseh-Sendung: Amazon Kundenfragen https://t.co/yE01bdnd34 https://t.co/XpspBzWENj

Webmentions

  1. Linus Z.

    Linus Z. hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!