People who should NOT have guns

People who should NOT have guns

Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mal irgendwo erzählt, was die nette Dame aus meiner ehemligen Fahrschule mal zu mir sagte: der Führerschein ist eigentlich ein Waffenschein und der Stahlkoloss auf 4 Rädern eben nicht nur ein normales Transportmittel. So unrecht hatte sie da nicht, man muss sich nur mal die Unfallstatistiken mit Todesfolge anschauen. Schön ist anders.

Noch schlimmer wird es im nachfolgenden , in dem es nicht um Autos geht, sondern direkt um richtige Waffen und … nun ja … Idioten, die sie mehr oder weniger bedienen. Das in Verbindung mit den letzten Aussagen von Donald Trump, der sich unter anderem dafür einsetzt, dass Waffenverbotszonen abgeschafft werden – da kann man sich wirklich nur fragen, ob das nicht doch vielleicht einer der schlechtesten Scherze der Menschheit ist. Ich hoffe noch immer, dass am Ende Trump ein ziemlich cooler Typ ist und der erste Präsident, der seine Wählerschaft von vorn bis hinten belogen hat. Damit wär er nicht der erste, wenn er allerdings stets das Gegenteil macht, was er im Wahlkampf versprochen hat, könnte eigentlich alles gut werden.

Whatever, die Pfeifen im Video sollten nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen – und wenn doch, sich gern noch ein bisschen dümmer anstellen. Natürliche Auslese und so:

These people should find something else to do than shooting. Though, everybody has to start somewhere I guess. But still, some of these people have nothing to do near firearms. Enjoy!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich