Mastodon
Wie Milchshakes wirklich hergestellt werden | Was is hier eigentlich los
Wie Milchshakes wirklich hergestellt werden | Was is hier eigentlich los

Wie Milchshakes wirklich hergestellt werden

Als Kind fand ich Milchshakes natürlich auch mega, super und unfassbar – logisch, dass das bei den seltenen Besuchen bei immer ein Highlight war, natürlich neben dem aus der Juniortüte (ja, bei uns hieß das noch Juniortüte und nicht Happy Meal).

Mittlerweile sind mir Milchshakes recht egal, viel mehr noch würde ich sie sogar vermeiden. Schaumig-cremige Getränke sind einfach nicht mehr meine Welt, da spielt dann auch die Geschmacksrichtung keine Rolle mehr.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich mittlerweile auch weiß, wie Milchshakes hergestellt werden – für die armen Kühe sicher nicht der größte , den es auf Erden gibt:

Wie Milchshakes wirklich hergestellt werden | WTF | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!