Pizza vom Pizza-Weltmeister - Was is hier eigentlich los

Pizza vom Pizza-Weltmeister

Pizza vom Pizza-Weltmeister | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Es ist beinahe passiert: Vor ein paar Wochen hab ich wirklich mit mir gehadert, ob ich mir eine in den Ofen schiebe. Dazu muss man wissen: Ich ess recht viel . Oder -ähnliche Produkte. Nämlich immer dann, wenn wir die Reste vom Wochenende aufgegessen haben und sich jeder hier zuhause selbst versorgt.

Bekanntlich hab ich wenig Motivation, mir abends noch was zu kochen (oder auch morgens oder mittags) und immer nur Brot ist auch nur so semi-befriedigend. Essen gehen ist auch nicht wirklich cool, weil teuer und zeitraubend – da bleibt dann nur noch bei dem Wunsch nach einer warmen Mahlzeit der Griff ins Tiefkühlregal.

Aber vor ein paar Wochen hatte ich dann so wirklich gar keine Lust auf , weil immer nur tatsächlich irgendwann langweilig wird und nicht mehr schmeckt. Aber keine Sorge, dieses Tal der Tränen scheint überwunden zu sein. Wäre ja auch fatal, wenn ich plötzlich dieses Kulturgut – 2017 wurde die neapolitanische Kunst des backens in die Liste des immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen – nicht mehr zu mir nehmen darf.

Wobei ich ehrlicherweise auch gar nicht sicher bin, ob Tiefkühlpizza sich überhaupt in der Nähe eines Kulturgutes befindet. Ich mein, es wird ja auch viel Schabernack mit getrieben, wir erinnern uns nur mal an die Schokovariante oder auch die Nummer mit den Fischstäbchen, die ich tatsächlich ein wenig enttäuschend fand. Und klar ist auch, dass so eine richtig frisch zubereitete kaum zu toppen ist – haben wir erst vor zwei Wochen erlebt, als wir einen neuen Lieferservice ausprobiert haben. Um das Fazit kurz zu fassen: Line hat schon beschlossen, dass wir die nächsten Male auch einfach dort wieder bestellen (was selten vorkommt, weil Abwechslung gut tut).

Will sagen: Mit ist eigentlich nicht zu spaßen. Und schon gar nicht bei einer Weltmeisterschaft. An der hat auch Francesco Ialazzo unter anderem 2021 teilgenommen, den ersten Platz belegt und darf sich seitdem Weltmeister nennen.

Und wenn einer weiß, wie man fachgerecht zubereitet dann er – was er uns nachfolgend einfach mal zeigt bzw. erklärt:

Pizza vom Pizza-Weltmeister | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lecker!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"