Martin
Pony anyone? | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Lustiges / Pony anyone?

Pony anyone?

Es ist ein bisschen bekloppt, aber eventuell denken wir manchmal über einen zweiten Hund nach - der Erste ist halt eine Wucht, warum also das Glück nicht verdoppeln? Allerdings bringt Line auch immer wieder ein Hausschwein ins Gespräch, ignorierend, dass keiner von uns ein Schwein mit ins Büro nehmen kann.

Und ich befürchte, als nächstes kommt dann ein Pony ins Spiel, wobei man mit dem hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann:

Pony anyone? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und gut zu sehen, dass auf nicht nur Idioten unterwegs sind, sondern auch ein paar kreativere Leute ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!